Fotos von Sandra & Alex

Bluthänfling

< vorheriges Bild : nächstes Bild >

Dieses Bild favorisieren.

Hier gelangen Sie zur vollen Auflösung des Bildes.

Bluthänfling

In Sachen Singvögel ist Texel ein schwierigeres Revier als z. B. Helgoland, was vermutlich an der Ausdehnung und der Zugdistanzen der Vögel liegt. Da haben wir auf Helgoland gefühlt etwas mehr Glück bei der Annäherung. Dennoch haben wir es genossen, für uns neue, wunderbare Singvögel zu entdecken. Die schüchternen Bluthänflinge gehören dazu. Beim nächsten Mal werden wir sicher auch einmal ansitzen - vielleicht klappt\\\\\\\'s dann auch mit dem Blaukehlchen.

Das Bild hat ein Seitenverhältnis von 3 : 2.

Es wurde mit Olympus m.Zuiko Digital ED 300mm 1:4.0 IS PRO & Olympus m.Zuiko Digital MC-14 an Olympus OM-D E-M5 II am 2018-04-29 aufgenommen.

Schlagworte: Bluthänfling, Texel

Das Bild wurde mit 1/320 s bei f/7.1 und ISO400 belichtet.

Wo ist dieses Bild im Netz gelandet?

< vorheriges Bild : nächstes Bild >

Diese Seite nutzt ein Skript zur vergrößerten Darstellung der Bilder namens evenZoom von Ang3r, das auf jQuery basiert.